Mitmachen bei der Gestaltung der Kacheln des Kachelmemorys!

Eines der Spielgeräte, die auf dem Marktplatz entstehen werden, ist ein Memoryspiel aus Kacheln. Ganz in der Tradition der Ofenstadt Velten werden insgesamt 12 Paare mit verschiedenen Kachel-Motiven gestaltet, die man beim Memory-Spielen auf dem Marktplatz dann suchen kann.

Nun müssen die Kacheln aber noch gestaltet werden und dazu lädt die Stadt Velten alle Veltener*innen ein mit zu machen. Sie können diese Vorlage nutzen: Vorlage Kachel für das Kachelmemory. Einfach ausdrucken und bis 01. April 2021 per Post an die Stadt schicken:

Stadtverwaltung Velten

Bereich Kommunikation u. Wirtschaft

Stefanie Steinicke-Kreutzer

Rathausstr. 10

16727 Velten

Mit Frau Seydewitz vom Ofen- und Keramik-Museum und Frau Toll vom Künstlertreff Velten werden dann die Motive ausgewählt, die für das Kachelmemory verwendet werden.

Ansprechpartner

Ansprechpartner DSK GmbH
Frau Steinberger
Citymanagement
Tel.: 0
30 3116974-52
E-Mail:
pauline.steinberger@dsk-gmbh.de

Stadtverwaltung Velten
Rathausstraße 10
16727 Velten
Tel.: 0
3304
 379-129
E-Mail: buergerservice@velten.de

gefördert durch:

Top