Sockelsanierung: Von „Eismöller“ bis zum Hörstudio

Als Nächstes wird die linke Seite der Passage von der Viktoriastraße aus kommend zum Baustellenbereich. Hier muss die Regenentwässerung erneuert werden und die Sockelsanierung durch die Wohnungseigentümergemeinschaft parallel erfolgen. Seit Ende April bis voraussichtlich in den Juni hinein werden die Bauarbeiten dort dauern.

Vor dem Gebäude, in dem sich u. a. Eismöller befindet, haben die Arbeiten schon begonnen. Eis können Sie dort aber trotzdem weiterhin kaufen. Bis zum 7. Mai wird das Eis über das Verkaufsfenster ausgegeben. Danach ist das Eiscafé wieder wie gewohnt für die Gäste zugänglich.

Die Baufirma arbeitet sich von Norden (Eismöller) bis Süden (Hörstudio Velten) entlang des Gebäudes vor. Mit den Inhabern der Geschäfte, Büros oder Pflegeinrichtungen stimmt sich die Baufirma direkt ab und sichert so die Zugänglichkeit der Räume. Mögliche Einschränkungen für Passanten und Anwohnerinnen und Anwohner aufgrund der Bauarbeiten bitten wir zu entschuldigen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner DSK GmbH
Frau Steinberger
Citymanagement
Tel.: 0
30 3116974-52
E-Mail:
pauline.steinberger@dsk-gmbh.de

Stadtverwaltung Velten
Rathausstraße 10
16727 Velten
Tel.: 0
3304
 379-129
E-Mail: buergerservice@velten.de

gefördert durch:

Top